Kunde Service

Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um Versand, Zahlungen, Retouren, Bestellungen und dein Konto.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, aber eine Änderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Sobald wir mit der Bearbeitung einer kundenspezifischen Bestellung beginnen, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Bei Standardbestellungen, die bereits versandt wurden, können Sie die Bestellung innerhalb von 7 Tagen für einen Umtausch zurücksenden.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen.

Sobald eine Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern. 

Innerhalb der Schweiz können Sie PostPac Priority wählen, die voraussichtlich am nächsten Tag ankommt.

Für internationale Bestellungen prüfen Sie bitte die verfügbaren Versandoptionen beim Checkout.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 7 Tagen zurücksenden, und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Retourbedingungen.

Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre Anmeldedaten verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihr Konto zurückzusetzen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für alle Details.

Wir verkaufen oder geben Ihre Daten nicht weiter, es sei denn, dies ist für die Funktionalität dieses Webshops erforderlich, z.B. für das Zahlungssystem.